Crudebyte Logo

2D Grafikdesign wird für die meisten professionellen Grafiken weltweit verwendet. Alle 2D Grafiken die wir erstellen, werden von Anfang an in digitaler Form erzeugt, und zwar in Form von standardisierten Vektorgrafik Formaten. Diese Lösung kombiniert die künstlerischen Vorteile handgezeichneter Illustrationen mit der hohen Qualität und Flexiblität einer Computer-unterstützten digitalen Plattform. In einer Vektorgrafik Datei wir das Bild nicht als dichte Ansammlung von Punkten bzw. Pixeln gespeichert. Stattdessen wird es als Menge von Linien und Kurven beschrieben, wo tatsächlich nur die Start- und Endpunkte der Linien, sowie der Grad und Form von Kurven mathematisch beschrieben werden. ähnliche abstrakte Informationen werden für mehr komplexe, gefüllte Formen gespeichert.

Der größte Vorteil dieser Lösung ist, daß man das Bild leichter bis zum letzten Detail nachträglich und zu jeder Zeit modifizieren kann, und man kann das Bild in beliebiger Auflösung generieren. Daher spielt es keine Rolle ob eine Vektorgrafik ursprünglich für einen kleinen Bildschirm eines Mobiltelefones erstellt wurde, mit beispielsweise nur 480 x 300 Pixeln, dennoch kann die selbe Vektorgrafik später z.B. zum Drucken eines riesigen 16 Meter x 10 Meter großen Werbebanners direkt und unverändert verwendet werden. Das Werbeplakat wird also dennoch stets in perfekter Auflösung, Schärfe und allgemein perfekter Qualität gedruckt werden!

Wir erstellen Vektorgrafiken für alle Szenarios, von kleinen Logos bis zu aufwändig großen grafischen Szenen. Von Hochglanzbroschüren, grafischen Skins für Software Oberflächen, bis hin zu animierten digitalen Kreaturen, wir liefern Ihnen alle Grafiken die Sie benötigen.


Sie haben Fragen zu unseren Grafikdesign Diensten? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, gerne geben wir Ihnen Antworten und Vorschläge für Ihr Szenario!

DE • EN
Copyright © MMXVII Crudebyte. Alle Rechte vorbehalten.

twitter

Crudebyte Logo

2D Graphic Design is used for most professional graphics and animations published worldwide. All the 2D graphics we create are made in digital form from point one, using standardized vector graphic formats. This solution combines the creative artistic benefits of hand drawn illustrations with the high quality and flexibility of a computer aided digital platform. In a vector graphic file, the image is not stored as a set of dots or pixels, instead it is stored in a more abstract, higher level way, e.g. it stores images as a set of lines and curves, where actually only the start and end points of those lines, and the degree and shape of curves are stored by describing it mathematically. Similar abstract informations are stored for more complex filled shapes.

The greatest benefit of this solution is that one can easily modify the images to the very last detail at any time, and one can render it in arbitrary resolution. So no matter if a vector graphic was originally created for a small mobile phone screen with a resolution of only e.g. 480 x 300 pixels, you can use the same vector graphic file later on for printing a huge 16 meter x 10 meter banner for an exhibition booth in perfect resolution, sharpness and overall quality!

We create vector graphics for all kinds of scenarios, from small logos to big graphical scenes. From high gloss printed brochures, graphical skins for software user interfaces to animated digital creatures, we deliver all the graphics you need.


You have questions about our graphical design services? Don't hesitate to contact us, we are happy to give you answers and suggestions for your scenario!

DE • EN
Copyright © MMXVII Crudebyte. All rights reserved.

twitter