Crudebyte Logo

Grafikdesign

Visuelle Kunst ist heute ein essentieller Teil für den Erfolg eines Produktes. Es findet in allen möglichen Aspekten eines Produktes Verwendung; egal ob Verpackung, Werbung, Web Präsentation, Broschüren, Dokumentation oder als Teil des Produktes selber - wie beispielsweise in der grafischen Benutzeroberfläche eines Software Produktes - es präsentiert Ihre Produkte der Welt und sendet dem Betrachter alle möglichen Gefühle aus. Besonders dieses letztere Merkmal, daß ein gutes grafisches Design in der Lage ist, starke positive Gefühle auszulösen, nur durch einfache Betrachtung eines Bildes, gibt Grafikdesign einen derart wichtigen Stellenwert im Lebenszyklus eines Produktes, um die Attraktivität Ihrer Produkte für Ihre potentiellen Kunden zu erhöhen, und Ihre bestehenden Kunden langfristig an Ihre Marke zu binden.

Obwohl es bereits eine Menge grafischer Resourcen im Internet gibt, die für alle möglichen Zwecke verwendet werden können, so gibt es einen erheblichen Unterschied zur positiven Auswirkung einer Grafik, die speziell für Ihr Szenario erstellt wurde. Ein Betrachter kann intuitiv sehr schnell erkennen, ob es einen goldenen Faden in den grafischen Präsentationen Ihrer Firma und Ihrer Produkte gibt, oder ob Grafiken lediglich durcheinander zusammengewürfelt wurden aus allen möglichen grafischen Komponenten, die für universelle Zwecke erstellt wurden, möglicherweise von diversen Webseiten mit fertigen Bildern.

Aufgrund dieser hohen Bedeutung haben wir eine starke Fokusierung Ihnen diesen kreativen Prozess des Grafikdesigns mit hoher Qualität anzubieten, neben unseren anderen, eher technischen Dienstleistungen. In diesem kreativen Prozess beleuchten wir immer zunächst Ihre individuellen Gegebenheiten, diskutieren mit Ihnen die exakte Nachricht und Gefühle, die Sie Ihrem Publikum übermitteln wollen, und reagieren auf Ihr Feedback, das Sie uns, basierend auf unseren grafischen Vorschlägen, geben.

2D Grafikdesign

Die meist genutzte Dienstleisung, aufgrund ihrer Direktheit und Geschwindigkeit von initialer Idee bis hin zum fertigen Bild. Und obwohl der Name dies nicht suggeriert, so wird 2D Grafikdesign auch für sehr realistische 3D Impressionen intensiv genutzt.

3D Modelling & Design

Obwohl 3D Grafikdesign mehr Aufwand und Zeit benötigt um die finalen Bilder zu erzeugen, so kann es durchaus unter dem Strich schneller sein als 2D Design, sobald man Objekte von verschiedenen Perspektiven illustriert haben möchte, z.B. beim Erstellen von Videos oder echter 3D Interaktion in einem Software Produkt.


Sie haben Fragen zu unseren Grafikdesign Diensten? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, gerne geben wir Ihnen Antworten auf Ihre Fragen und Vorschläge für Ihr konkretes Szenario!

DE • EN
Copyright © MMXVII Crudebyte. Alle Rechte vorbehalten.

twitter

Crudebyte Logo

Graphic Design

Visual art is nowadays an essential part for the success of any product. It is used in all kinds of aspects of a product; no matter if packaging, advertisement, web presentation, brochures, documentation or within the product itself - like the graphical user interface of a software product - it exposes your products to the world and emits all kinds of feelings to the viewer. Especially this last feature, that a good graphic design is capable to create strong positive feelings just by looking at it, makes graphic design such an important role in the product life cycle to boost the attraction of your products towards your potential customers, and constantly binds your customers to your brand for a long time to come.

Even though there are many graphical resources available on the Internet ready to be used for all kinds of purposes, there is a huge difference to the positive impact of graphics specially made for your case. A viewer intuitively notices whether there is a golden thread in all graphical presentations of a company and its products, or whether graphics were just cluttered with all kinds of graphical components made for universal purposes, taken from various third party websites.

Due to this importance, we have a strong focus on providing you this creative service of Graphic Design with high quality, along to our other rather technical services. In this creative process we always review your individual circumstances, communicate with you the exact messsage and feelings you want transport to your audience and react on the feedback you give us to the graphical suggestions we give to you.

2D Graphic Design

The most frequently used service, due to its directness and speed from initial idea to final image. And even though the name does not suggest it, 2D graphic design is also heavily used for very realistic 3D impressions.

3D Modelling & Design

Even though 3D graphic design takes more effort and time to create the final images, it can be overall quicker than 2D design as soon as you need the respective objects to be illustrated from different perspectives, e.g. when creating videos or real 3D interaction in a software product.


You have questions about our graphical design services? Don't hesitate to contact us, we are happy to give you answers and suggestions for your scenario!

DE • EN
Copyright © 2017 Crudebyte. All rights reserved.

twitter